Prozent-Icon für Angebote Zu unseren Angeboten

Ort

Rue de Coppet 7
1870 Monthey

Zugang

Route

Parkplätze auf der Straße

 

  • Rue du Coppet, weniger als eine Minute zu Fuß von der Klinik entfernt
    Max. Zeit erlaubt: 2 Stunden
    Tagestarif: 15 Min. kostenlos, dann CHF 1.50 / Stunde

 

  • Av. de l’Industrie/oben, 2 Minuten zu Fuß von der Klinik entfernt
    Max. Zeit erlaubt: 2 Stunden
    Tagestarif: 15 Min. kostenlos, dann CHF 1.50 / Stunde

 

  • Place du Comte-Vert, 1 Minute zu Fuß von der Klinik entfernt
    Max. Zeit erlaubt: 2 Stunden
    Tagestarif: 15 Min. kostenlos, dann CHF 1.50 / Stunde

 

Tiefgarage

  • M Zentral
    Tagestarif: 60 Min. kostenlos, dann CHF 1.- / Stunde
    3 Minuten zu Fuß von der Klinik entfernt

 

  • Coop zentral
    Tagespreis: 60 Min. kostenlos, dann CHF 0.50 / 30min
    1 Minute zu Fuß von der Klinik entfernt

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr
Freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr

Besondere Öffnungen

Nächtliche Öffnung 2023: ein Dienstag im Monat bis 20.00 Uhr

Geschlossen vom 29. Juli bis 9. August 2024 und vom 30. Dezember bis 3. Januar 2025

DER STYLE

BRAUCHT NICHT

VON VERNUNFT.

Alles war ausgezeichnet, der Empfang, die Erklärungen zu den Behandlungen, das ganze Team mit einem großen Lächeln, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank, ich empfehle es zu 100% weiter.

W.S, Haarentfernung

Ein absolut außergewöhnliches Team. Lächelnde, angenehme und professionelle Rezeption und aufmerksamer Arzt, der zuhört und die Erwartungen seiner Kunden respektiert. - Mein zweites Date ist bereits gebucht!

M.M, Beratung

Sehr professionell, gute Beratung und Pflege 👍🏻

S.E, Injektionen

Ich war wirklich sehr zufrieden! Die Person, die sich um mich gekümmert hat, war sehr professionell und freundlich. Ich bin begeistert!

N.T, Ulthera

Sehr professionell! Betreuung und Pflege! Großer Dank

R.D., Mesotherapie

Sehr netter Empfang und Dr. Van der Meersch ist wirklich super!!! - Sehr zufrieden!

M.G., Injektionen

Sehr freundlicher Empfang und klare und umfassende Erklärungen von Dr. Ruvolo. Ich werde wiederkommen und Ihre Klinik weiterempfehlen

D.M., Injektionen

Personal Sehr freundlich, hilfsbereit und einladend. Ich kann es nur empfehlen. - Vielen Dank an Sie

L.B, Thermage

Zögern Sie nicht länger, vereinbaren Sie einen Termin

Eine Behandlung buchen