Prozent-Icon für Angebote Zu unseren Angeboten

Ort

Rue des Moulins 4
1800 Vevey

Zugang

Route

Parkplätze

  • Migros-Zentrum Zwei Bahnhöfe (gegenüber der Klinik) erste 30 Min. gratis
  • Weiße Zone entlang der Bahngleise (rue des deux gares) max. 2.00 Uhr
  • Außenparkplatz blaue Zone (passage des Ateliers) max 2h00, 1 min zu Fuß von der Klinik entfernt

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Bahnhof Vevey 4 Min. zu Fuß von der Klinik entfernt
  • Bushaltestelle vor der BCV 6 min von der Klinik entfernt

Öffnungszeiten

Montag: 8.30-18.00 Uhr
Dienstag: 8.30-20.00 Uhr*.
Mittwoch: 8.30-18.00 Uhr
Donnerstag: 8.30-18.00 Uhr
Freitag: 8.30-17.00 Uhr

Besondere Öffnungen

*Nachtöffnung 2023: ein Dienstag im Monat bis 20.00 Uhr

Geschlossen vom 29. Juli bis 9. August 2024 und vom 30. Dezember bis 3. Januar 2025

SCHÖNHEIT

SUSCITE

SCHÖNHEIT

Es ist mir ein Vergnügen, zu kommen. - Alle sind so nett und Dresse Nichanian ist super!

S.H, Injektionen

Seit der ersten Sitzung habe ich die Qualität und die Freundlichkeit, mit der ich betreut werde, sehr geschätzt.

S.G, Haarentfernung

Ausgezeichnetes Team, das auf den Kunden eingeht. Beratung über meine Erwartungen hinaus und Freundlichkeit top. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

P.M, Mesotherapie

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit Dr. Poron. das team in vevey ist super nett und gastfreundlich.

M.S, Injektionen

Das Personal ist hoch qualifiziert und empfängt uns mit guter Laune und Freundlichkeit - Die Atmosphäre ist angenehm

S.M, Microneedling

Sehr freundlicher Empfang, gute, beruhigende und interessante Erklärungen zur angewandten Behandlung. Die Technikerin hatte zauberhafte Finger. Ein angenehmer und effektiver Moment.

K.Z, Mesotherapie

Ein sehr herzlicher Empfang mit zwei Superrezeptionistinnen und einem Arzt, der wirklich auf meine Wünsche einging. Ich bin MEGA GLÜCKLICH! Danke Clinique Matignon ♥️

M.F, Injektionen

Ein stets freundliches, zugängliches, modernes und zuhörendes Team. - Ein wahres Vergnügen

G.M, Ulthera

Zögern Sie nicht länger, vereinbaren Sie einen Termin

Eine Behandlung buchen