Prozent-Icon für Angebote Zu unseren Angeboten

Ort

Rue des Alpes 15,
1201 Genf

Zugang

Route

Die nächstgelegenen Parkplätze sind:

  • Parkhaus “Place de Cornavin” 350 m von der Klinik entfernt.
  • Parkplatz “Alpen” 110 Meter von der Klinik entfernt.

Auch weiße Parkzonen rund um die Klinik, maximal 90 Minuten.

Die nächstgelegenen Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind :

  • Alpen ( 50 m)
  • Chantepoulet (300 m)
  • Cornavin (350 m)
  • Mont Blanc (350 m)

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr
Freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr

Besondere Öffnungen

Nächtliche Öffnung 2023: ein Dienstag im Monat bis 20.00 Uhr

Geschlossen vom 23. Dezember bis 8. Januar 2024, 29. Juli bis 9. August 2024 und vom 30. Dezember bis 3. Januar 2025

DER STYLE

BRAUCHT NICHT

VON VERNUNFT.

Sehr guter Empfang und sehr guter Service - Die Praktikerin ist sehr sanft und sehr freundlich - Sehr empfehlenswert

S.B, Haarentfernung

Sehr gut erhalten. Arztgespräch sehr klar erhalten sehr gute Ratschläge.

G.J, Beratung

Die Behandlung ist gut gemacht, ich habe meine zweite Mesotherapie-Sitzung und bin zufrieden. Ich empfehle diese Klinik

N.O, Mesohterapie

Immer auf dem neuesten Stand! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin normalerweise ein Kuscheltier und die Sitzungen sind dank der Professionalität der Technikerinnen schmerzfrei. Ich empfehle

D.J, Haarentfernung

Sehr gute Klinik. Das Personal ist sehr kompetent und gastfreundlich. Die Ärztin Giovanni Massa Saluzzo berät Sie sehr gut. Das Plus dieser Klinik sind auch die regelmäßigen Angebote und die große Auswahl an Behandlungen. Ich empfehle es sehr

K.B, Injektionen

Immer zufrieden! - Eine tolle Klinik - sehr professionell und das Team ist super!

S.I., Injektionen

Das Personal ist immer verfügbar und hat ein offenes Ohr. Ich empfehle es.

M.A., Ulthera

Herzlicher Empfang hervorragende Arbeit 💝.

C.H, Thermage

Zögern Sie nicht länger, vereinbaren Sie einen Termin

Eine Behandlung buchen