Prozent-Icon für Angebote Zu unseren Angeboten

Tarife

Ratenzahlung oder Zahlung auf Rechnung möglich.

  • Kleine Spritze mit Hyaluronsäure
    Klinik 480 CHF Capsule Behandlung nicht in Capsule erhältlich.
  • Große Spritze mit Hyaluronsäure
    Klinik 680 CHF Capsule Behandlung nicht in Capsule erhältlich.

Unverbindliche Preisliste und gültig am 1. September 2023.

Rabatte sind an Bedingungen geknüpft und können nicht mit anderen Angeboten oder Abonnements kombiniert werden.

Ratenzahlung in Zusammenarbeit mit Swissbilling, vorbehaltlich deren Genehmigung und nur in Kliniken verfügbar.

Erfahrungsberichte

Sophie 43 Jahre

Das Selbstvertrauen wiederfinden

Ich fühle mich besser und finde das Ergebnis natürlich und unglaublich!

Sophie ließ sich die Augenringe und die Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen. Hier ist ihr Zeugnis (geliehener Vorname):

Nach zwei Tagen möchte ich Ihnen ein großes Dankeschön sagen, denn ich hätte nicht gedacht, dass eine solche Behandlung so viel für das Selbstvertrauen tun kann. Ich fühle mich besser und finde das Ergebnis unglaublich und natürlich. Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, hatte ich Glück, dass Sie mir empfohlen wurden.

Mit meiner Dankbarkeit und in der Freude, die Behandlungen fortzusetzen.

Mein Rezept, um in Form zu bleiben

…dreimal die Woche Sport, fünfmal am Tag Obst und Gemüse und zweimal im Jahr kleine Ausbesserungen bei Matignon!

Ich habe immer geglaubt, dass Injektionen zum Auffüllen oder zur Muskelentspannung etwas für andere sind. Nicht für mich. Ich liebe mich so, wie ich bin. Nur wenn das “so wie ich bin” mich schlecht aussehen lässt, wie diese Dellen unter den Augen, und man mir sagt, dass ich müde aussehe, mag ich es etwas weniger.

Und wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist, hätte ich es früher getan. Ich habe mich mit der Ärztin gut abgesprochen, was ich wiederfinden wollte, und dann hat sie die Behandlung mit Nadeln durchgeführt, die so dünn waren, dass ich sie kaum gespürt habe.
Und jetzt bin ich wieder in Topform!!!

Zusätzliche Informationen

Jede medizinische Behandlung erfordert eine vorherige Konsultation. Im Anschluss an diese Beratung kann ein individueller Kostenvoranschlag erstellt werden.

Biologisch abbaubare Filler (Hyaluronsäure) mit unterschiedlicher Wirkungsdauer werden zur Behandlung von tiefen Falten, perioralen Falten, Nasolabialfalten, Bitterkeitsfalten usw. verwendet. Da ihr Molekül perfekt hautverträglich ist, sind keine vorherigen Tests erforderlich.

Behandlung

Diese Filler werden mit oder ohne örtliche Betäubung in unterschiedlichen Tiefen unter die Falte gespritzt. Neue, nicht traumatisierende Schaumstoffnadeln ermöglichen eine schonende Behandlung und verringern das Risiko von Hämatomen. Außerdem enthalten die meisten der verwendeten Produkte mittlerweile ein Anästhetikum, was den Eingriff praktisch schmerzfrei macht.

Ergebnis

Das Ergebnis ist praktisch sofort sichtbar. Die einzigen Nachwirkungen der Behandlung sind höchstens eine leichte Rötung oder ein kleiner Bluterguss an der Injektionsstelle, die nach 2 bis 3 Tagen wieder verschwinden.

Dauer

Die Behandlung dauert einige Minuten. Wie bei der Behandlung mit Botulinumtoxin können Aktivitäten sofort wieder aufgenommen werden.

Broschüre herunterladen

Zögern Sie nicht länger, vereinbaren Sie einen Termin

Eine Behandlung buchen