Prozent-Icon für Angebote Zu unseren Angeboten

Tarife

Ratenzahlung oder Zahlung auf Rechnung möglich.

  • Klassisches" permanentes Deo
    Klinik 690 CHF Capsule Behandlung nicht in Capsule erhältlich.
  • Permanentes Deo "intense
    Klinik 990 CHF / Sitzung Capsule Behandlung nicht in Capsule erhältlich.

Unverbindliche Preisliste und gültig am 1. September 2023.

Rabatte sind an Bedingungen geknüpft und können nicht mit anderen Angeboten oder Abonnements kombiniert werden.

Ratenzahlung in Zusammenarbeit mit Swissbilling, vorbehaltlich deren Genehmigung und nur in Kliniken verfügbar.

Erfahrungsberichte

Ich wusste immer, dass es ein Schicksal ist…diese Behandlung hat mein Leben verändert!

Für mich war es egal, ob Sommer oder Winter. Undenkbar, ein enges Hemd oder Top zu tragen, außer eventuell in der Farbe Schwarz. Ansonsten war nichts zu machen, trotz dreimaligem Duschen am Tag und Deo morgens und abends … Hallo, die Ränder, ich traute mich ab elf Uhr morgens nicht mehr, mich zu bewegen.

Mein Hausarzt hatte mir zum ersten Mal von dieser Behandlung erzählt, die man ein- oder zweimal im Jahr in einer Spezialklinik machen konnte und die das Schwitzen fast vollständig stoppte.

Ich machte einen Termin in Matignon aus, der Arzt gab mir weitere Informationen, während die Betäubungscreme aufgetragen wurde. Er gab eine Reihe von kleinen Injektionen auf beiden Seiten unter den Armen. Ehrlich gesagt hielt ich mich für kuschelig, aber ich habe es sehr gut ausgehalten. Ein oder zwei empfindliche Stellen, aber die Nadel ist so fein, dass man oft kaum etwas spürt. Und es dauert nur 3 Minuten pro Seite!

Und dann ist es wirklich ein kleines Wunder! Nichts, kein Schweiß, kein Heiligenschein, kein unangenehmer Geruch. Nichts! Glück! Seitdem mache ich meine Sitzung jedes Jahr im April und habe fast bis Weihnachten Ruhe.

Zusätzliche Informationen

Jede medizinische Behandlung erfordert eine vorherige Konsultation. Im Anschluss an diese Beratung kann ein individueller Kostenvoranschlag erstellt werden.

Schwitzen ist ein klassisches Phänomen, das jeder kennt. Sei es klassisches oder starkes Schwitzen, das auch als Hyperhidrose bezeichnet wird.

Die ästhetische Medizin hat die Auswirkungen des Schwitzens auf den Alltag vieler Männer dank der Injektion von Botulinumprotein revolutioniert.

Eine einfache Geste mit großer Wirkung und der Freiheit, Materialien und Farben zu wählen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob man ins Schwitzen gerät. Ein echtes Dauer-Deo!

Behandlung

Das Botulinumtoxin, das man zur Faltenbehandlung einsetzt, kann auch die Schweißproduktion in den Bereichen, in die es gespritzt wird (Unterarme, Handflächen), um 90 % reduzieren.

Mit oder ohne Betäubungscreme, je nach Bereich, nimmt der Arzt kleine oberflächliche Injektionen auf der gesamten zu behandelnden Fläche vor.

Ergebnis

Eine Woche nach der Sitzung werden Sie eine allmähliche Abnahme des Schwitzens bemerken, bis es fast vollständig verschwunden ist. Der Effekt ist absolut spektakulär!

Diese Unterdrückung des Schwitzens in einem sehr kleinen Bereich des Körpers hat keine Nebenwirkungen und verändert auch nicht den Wärmehaushalt des Körpers. Es gibt keine Auswirkungen auf die Gesundheit.

Die Wirkung hält etwa sechs Monate an. Man kann sich eine Sitzung für die Sommermonate gönnen oder zwei Sitzungen pro Jahr, um auch im Winter Ruhe zu haben.

Ein Gewinn an Selbstvertrauen in wenigen Minuten!

Dauer

Die Sitzung dauert nur wenige Minuten. Nach der Behandlung sind keine Spuren sichtbar.

Broschüre herunterladen

Zögern Sie nicht länger, vereinbaren Sie einen Termin

Eine Behandlung buchen