Biografie

Ich hatte das Glück, als Lasertechnikerin für ästhetische Medizin in die Cliniques Matignon in Lausanne einzutreten.
Ich bin seit über zehn Jahren leidenschaftlich gerne im Bereich der Schönheitspflege tätig und die ästhetische Medizin hat mich schon immer angezogen. Es ist vor allem der Wunsch, eine Reihe von Techniken zu erlernen, die eine Alternative zu schweren chirurgischen Eingriffen darstellen und eine wirksame Bekämpfung des Alterns ermöglichen, insbesondere die Behandlung von Falten, Rötungen, Flecken, Volumenverlust im Gesicht und das Abnehmen des Körpers. Da ich mich leidenschaftlich für den medizinischen Ansatz meines Berufs interessiere, habe ich meine Zertifizierung als Kosmetikerin durch Schulungen zu Injektions- und Blutentnahmetechniken ergänzt.
All diese Spitzentechniken werden in den Cliniques Matignon mit Hightech-Ausrüstung und Ärzten, die Experten auf diesem Gebiet sind, angewandt.
Was für eine Freude, in einem Team arbeiten zu können, in dem Motivation, gegenseitige Hilfe, Unterstützung und Respekt meinen Werten entsprechen!