Biografie

Als Dermatologin mit einer Leidenschaft für Technik und Ästhetik habe ich 2007 die erste Matignon-Klinik in Lausanne gegründet, zusammen mit Dr. Derder und später mit Dr. Ney.

Ich habe eine akademische Ausbildung, war früher Oberärztin in der Dermatologieabteilung des CHUV und bin FMH-zertifiziert in Lasertechnik. Nachdem ich viele Jahre lang selbstständig als Dermatologin gearbeitet hatte, wollte ich mich ganz dem Matignon-Projekt widmen. Meine Hauptmotivation war es, ein medizinisch seriöses und zuverlässiges Projekt aufzubauen, mit dem wir die Wünsche unserer Patienten erfüllen können. Um ihnen ein besseres Gleichgewicht zwischen ihrem Aussehen und ihrem inneren Empfinden zu bieten. Die Anerkennung unserer Patienten und die Auswirkungen auf ihre Lebensqualität versetzen mich weiterhin täglich in Erstaunen.

Heute bin ich glücklich und stolz, wenn ich den Weg, den wir zurückgelegt haben, die außergewöhnliche Qualität unserer Teams und die Treue unserer wunderbaren Patienten beobachte.

Happy to

see you

glow