Wir rekrutieren ein Profil mit mehreren Standorten!
Die Clinique Matignon ist in der Schweiz führend in der ästhetischen Medizin und sucht Verstärkung für ihr Team.
Sprache
- Französisch
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Öffnung und Schließung der Klinik nach Zeitplan
- Empfang und Betreuung der Patienten ab dem Wartezimmer
- Betreuung per Telefon, physisch und per E-Mail (Informationen, Beantwortung von Fragen…)
- Führen der Agenden und Terminvereinbarungen “Ärzte” und “Technikerinnen”.
- Vorinformation und Beratung in Bezug auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, die dem Patienten zur Verfügung stehen, je nach seinen Bedürfnissen
- Erstellen und Einziehen von Rechnungen für Ärzte und Technikerinnen
- Verschiedene administrative Aufgaben (Kassenkontrolle, Tages-, Wochen- und Monatsabschluss sowie die von der Buchhaltung angeforderten Statistiken)
- Übermittlung und Information des Personals (Technikerin und Arzt ) der Einhaltung des Behandlungsplans
- Vorbereitung der Infrastruktur, die die Ärzteschaft benötigt: Aufräumen und Vorbereitung der Klientenakten.
- Gute Führung der Patientenakte
- Teilnahme an von der Direktion organisierten Sitzungen
- Hilfe bei der Lagerverwaltung und Vorbereitung der Bestellungen von medizinischem Material und Kosmetika mit der Technikerin
- Durchführung verschiedener organisatorischer Aufgaben, je nach Planung (Wäsche, Sauberkeit der Toiletten, Empfang, Warteraum, Pausenecke)
- Meldung von Fehlfunktionen an die operative Leitung
- Alle Aufgaben, die von der Schulleitung im Rahmen ihres Auftrags angefordert werden.
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Dein Profil
- Erfahrung in der Leitung einer Rezeption/Empfangsstelle
- Vorherige Tätigkeit im Bereich Ästhetik, Schönheit, Wellness
- Ausgeprägtes Interesse an der Branche
- Perfekte Beherrschung der französischen Sprache
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägter Teamgeist
- Natürliches Zuhören und Einfühlungsvermögen
- Rigorosität und Organisationstalent
- Flexibler Charakter und Anpassungsfähigkeit (in einem sehr entwicklungsfähigen und reaktiven KMU)
Ihre Rolle
“Professionelle Patientenbetreuung und Gewährleistung eines reibungslosen Klinikbetriebs sowie aktive Teilnahme an der Entwicklung der Gruppe”.