Accueil > Experiences

Was unsere Kundschaft über uns sagt

Card image cap

Comblement par acide hyaluronique

Selbstvertrauen zurückgewinnen

Sophie, 43 Jahre
Ich fühle mich besser und ich finde das Ergebnis natürlich und unglaublich!

Weiter lesen…
Card image cap

Microtransplantation de cheveux

Schluss mit Mützen, um meine Platte und meine kahlen Schläfen zu verstecken.

F. L., 46 Jahre
Mit 25 Jahren begannen meine Haare auszufallen, und ich habe mich in dieser Situation sehr unwohl gefühlt. Ich liess meine Haare wachsen, um die kahlen Stellen zu verstecken, die sich auf meinem Kopf und an den Schläfen bildeten. Immer wenn möglich trug ich eine Mütze.

Weiter lesen…
Card image cap

Blépharoplastie, intervention chirurgicale sur les paupières

Aussehen wie ein geprügelter Hund?

I. L., 53 Jahre
Meine Frau und ich sahen aus wie geprügelte Hunde. Wir schauten uns immer im Spiegel an, von vorn und von der Seite, und wir zogen an der Haut, die von den Lidern herabhing. Meine Frau konnte sich nicht mal mehr schminken und meine Haut begann meinen Blick zu beeinträchtigen.

Weiter lesen…
Card image cap

Fonte de la graisse par Coolsculpting®

Furchtbar! Mein Bauch fällt über meinen Gürtel, wenn ich mich setze…

R.F, 42 Jahre
Alles ging gut, bevor die schönen Tage kamen... Vorbei war es mit den dicken Pullis, die die Körperformen verbergen. Scham und Furcht überfielen mich, als ich meine Sommergarderobe anprobierte.

Weiter lesen…
Card image cap

Vergetures par laser fractionné

Seid fruchtbar und mehret euch!

Ich habe alles getan: Aprikosenbutter auf den Bauch und auf die Schenkel. Keine extreme Gewichtszunahme... ich habe alle Tipps befolgt. Doch die Natur war stärker.

Weiter lesen…
Card image cap

Lifting par thermage

Mein Gesicht sackt zusammen und mein Décolleté ist ganz zerknittert!

Allgemein habe ich gute Gene, aber ich merke doch, wie mein Gesichtsoval langsam ermüdet. Ich habe mein Gesicht immer mit verschiedenen Techniken gepflegt und habe beschlossen, es mit Thermage zu versuchen, nachdem mir meine beste Freundin davon erzählt hat.

Weiter lesen…
Card image cap

Couperose et rougeurs

Unglaublich! Dreissig Minuten Laser gegen Kupferrose und ich sehe 10 Jahre jünger aus!

Seit ich dreissig Jahre alt bin, störte es mich, permanent diese rote Nase zu haben. Ein Glas Wein oder die geringste Aufregung und es wurde noch schlimmer! Meine Frau hatte mir schon seit langem Laser empfohlen, aber ich stellte mir das kompliziert vor und ich fand es lächerlich, deshalb zum Arzt zu gehen. Doch dann erhielt ich ein schönes Geschenk in Form einer Behandlung bei Matignon. Und so habe ich mich endlich aufgerafft.

Weiter lesen…
Card image cap

Traitement des taches par photorejuvénation

Wie schade, ein ganz neuer Ring und meine Hände sind voller Flecken!

Ich dachte immer, Altersflecken seien unvermeidlich und es gebe keinen Wunder-Radiergummi, um sie auszulöschen.

Weiter lesen…
Card image cap

Transpiration excessive

Ich dachte immer, es sei Schicksal… doch diese Behandlung hat mein Leben verändert!

Für mich war es sommers wie winters immer dasselbe. Undenkbar, ein enges Hemd oder Top zu tragen, ausser vielleicht in Schwarz. Sonst konnte ich nichts tun, trotz dreimal Duschen am Tag und Deo morgens und abends... die Sonne kam und ich traute mich ab 11 Uhr morgens nicht mehr aus dem Haus.

Weiter lesen…
Card image cap

Plasma ou Vampire lift

Lust auf ein Verfahren, das mir wieder die Zellen einer 20-Jährigen schenkt!

Man hat mir davon erzählt, wie ich meine Haut zum Glänzen bringen kann, indem ich meine eigenen Zellen stimuliere, aber ich wusste nicht, was ich machen sollte, um in den Genuss zu kommen.

Weiter lesen…
Card image cap

Mésothérapie du visage

Meine Mutter und ich sind gemeinsam zu einer Vitaminkur und zur Hydratisierung gegangen

Vor drei Jahren haben wir mit der Mesotherapie an Gesicht und Hals begonnen.

Weiter lesen…
Card image cap

Comblement par acide hyaluronique

Mein Rezept, um in Form zu bleiben

...dreimal in der Woche Sport, fünfmal Obst und Gemüse täglich und zweimal jährlich kleine Überarbeitungen bei Matignon!

Weiter lesen…
Card image cap

Fonte de la graisse par Liposonix®

Heute muss es doch eine Möglichkeit geben, Fettpölsterchen ohne OP abzuschmelzen...

Schon seit langem hasste ich diese schweren Polster an meinen Oberschenkeln. Und ich bin so froh, dass ich eine Lösung gefunden habe, sodass ich diesen Teil meines Körpers wieder lieben kann!

Weiter lesen…
Card image cap

Épilation permanente

Sechsmal dreissig Minuten bei Matignon, gegen ein ganze Leben im Kampf gegen die Behaarung!

Man muss es wirklich gesehen haben, um es zu glauben! Eine ganz glatte Haut! Und das nachdem ich Jahre damit zubrachte, Härchen zu zupfen, alle drei Wochen, Monat für Monat, ohne von den eingewachsenen und entzündeten Stoppeln auf der Haut zu sprechen. Und jetzt, nichts mehr... der reine Luxus...

Weiter lesen…
Card image cap

Lifting par thermage

Keine Lust mehr, immer müde auszusehen, ich habe beschlossen, eine Thermage zu machen!

Annabelle, 45 Jahre
Am Tag davor war ich ein wenig nervös, denn eine Freundin hat mir gesagt, dass es schmerzhaft sei. Aber am Morgen, als ich in Matignon ankam, wurde ich wie eine Königin behandelt. Ich zog einen ganz weichen Morgenmantel an, man machte ein Foto von mir und alles ging ganz sanft vonstatten.

Weiter lesen…

Beauty Doctor Manor Lausanne

Rue Pichard 3
Espace Louve
1003 Lausanne

Tél. +41 79 303 19 99

Fax +41 21 311 66 11

Freiburg

Route des Arsenaux 10
Gebäude C
1700 Freiburg

Tél. +41 26 341 80 08

Fax +41 32 322 20 69

fribourg@cliniquematignon.ch

Lausanne

Chemin de Beau-Rivage 18
CH-1006 Lausanne

Tél. +41 21 311 70 70

Fax +41 21 311 66 11

lausanne@cliniquematignon.ch

Neuenburg

Avenue Jean-Jacques Rousseau 7
CH-2000 Neuenburg

Tél. +41 32 322 22 15

Fax +41 32 322 20 69

neuchatel@cliniquematignon.ch

Nyon

Chemin de Précossy 11
CH-1260 Nyon

Tél. +41 22 311 11 20

Fax +41 22 311 11 21

nyon@cliniquematignon.ch

Sitten

Avenue de Tourbillon 34
CH-1950 Sitten

Tél. +41 27 322 28 73

Fax +41 27 322 28 74

sion@cliniquematignon.ch

Vevey

Rue des Moulins 4
CH-1800 Vevey

Tél. +41 21 963 96 31

Fax +41 21 963 96 32

vevey@cliniquematignon.ch