Biografie

Als Absolvent der medizinischen Fakultät in Lyon habe ich mich natürlich der ästhetischen Medizin zugewandt, nachdem ich das Diplom des Internationalen Kollegs für ästhetische Medizin, das Diplom für morphologische und Anti-Aging-Medizin und einen Unterricht in Mikronährstoffen absolviert hatte.
Parallel zu diesen Ausbildungen habe ich fleißig ein Gesellenstück in einer renommierten Praxis für ästhetische Medizin in Lyon absolviert.
Da ich die Auffassung einer durchdachten, maßvollen und effizienten ästhetischen Medizin teile, ist es nur natürlich, dass ich mich der Gruppe Clinique Matignon angeschlossen habe, die an einer umfassenden und individuellen Betreuung jedes Patienten teilnimmt.

Your Cart

No Item Found
Subtotal CHF 0.00
Shipping CHF 0.00
Tax CHF 0.00
Total CHF 0.00
0